Home / Automobil / Ferry Service Beginnt City Power Island Park Traverse

Ferry Service Beginnt City Power Island Park Traverse

Ferry Service Beginnt City Power Island Park Traverse
Traverse City, MI (pressebox) 22. Juli 2014

Zum ersten Mal in mehr als einem Jahrhundert, können Mitglieder der Öffentlichkeit, einer der schönsten Parks in diesem Michigan Gemeinschaft ohne zu besitzen oder mieten ein Boot von besuchen ihre eigenen, sagt Traverse City Tourism , Destinationsmarketing-Organisation der Stadt.

Lokale Beamte haben beschlossen, Fähre nach Strom Insel zu schaffen, ein 204-Hektar großen Domäne der Wälder, Feuchtgebiete, Klippen und Strände an der West Grand Traverse Bay, aus einem nahe gelegenen Bootsanleger Website in Bowers Harbor.


“Das ist wirklich ein besonderer Ort, und es ist direkt Klatschenkleks mitten in unserem Landkreis”, sagte Alisa Kroupa, Präsident der Grand Traverse County Parks Commission . “Die Bürger zahlen für diesen Park, aber bis jetzt haben wir nicht in der Lage, sie mit Zugang zu ihr zu schaffen.”


Die Insel liegt drei Meilen von der Küste am Eingang zum Bowers Harbor, in Sichtweite der Innenstadt von Traverse City, und hat ein Dock, ein Badestrand und ein Netz von Wanderwegen durch einen dichten Ahorn-Buchenwald. An der nordwestlichen Spitze ist eine kleinere Insel genannt Basset Island, während Niedrigwasserperioden manchmal mit der Hauptinsel verbunden, die vier rustikalen Campingplätzen enthält – aber an der Wende des Jahrhunderts, war es der Ort eine Tanzhalle, die Bootsladungen von gebracht Paare aus Traverse City.

Ursprünglich als Marion Island (einem Namen viele Anwohner noch verwenden), der Hauptinsel wurde 1917 bis 1944 von Automobilpionier Henry Ford, der es als eine rustikale Haus, in dem er unterhalten Freunde wie Thomas Edison, Harvey Firestone verwendet Besitz bekannt und nicht weniger als drei US-Präsidenten. Ann Arbor Philanthrop, Eugene Kraft, schenkte es The Nature Conservancy, die es im Jahr 1975 übergab der Abteilung County Parks.


Seitdem es ist als in der Nähe von-Wildnis, deren einzige menschliche Bewohner sind ein Ranger und seine Familie, die in den Sommern zu bleiben, um ein Auge auf die Dinge zu halten verwaltet. Dank seiner geschützten Lage, aber es ist eines der beliebtesten Bootfahren und Kajakfahren Reiseziele auf der Bucht. An Sommerwochenenden, regelmäßig füllt seinen kleinen Hafen mit Booten und Bootsfahrer tummeln, die rund um das Dock und Schwimmen-Strand, oder Cluster in den Untiefen von seinem südlichen Rand versammeln, um die klaren karibischen klares Wasser und Picknick auf den Bäumen beschatteten Strände zu genießen.

Solitary Seelen Ruhe hier auch an Spitzentagen zu finden, da die meisten Besucher nie wagen, mehr als ein paar Meter vom Rand des Wassers. Das Interieur ist ein Genuss für Wanderer:. Von fünf Meilen von gepflegten Wanderwege führen durch den dichten Wald auf einem hohen Bergrücken wie das Kehlsteinhaus und entlang der wilden Westküste mit ihren steilen Klippen und felsigen Untiefen bekannt

Die Fähre – tatsächlich das Boot durch den Landkreis Parkwächter eingesetzt – kann bis zu sechs Passagiere in einer Zeit zu nehmen. Kroupa, sagte die Fähre ist nicht beabsichtigt, eine Geld-machen-Unternehmen sein; die Ladung ist einfach, die Kosten für Kraftstoff, Arbeit und anderen Kosten zu decken.


Die Kosten für die Hin- und Rückfahrt ist $ 30 für die erste Fahrer einer Gruppe und $ 15 für jeden zusätzlichen Fahrer. Interessierte Reisende können das Grand Traverse County Parks and Recreation Department (231)922-4818 kontaktieren zu reservieren.


 
                    
                  
                
                
clear=”all”
Weitere suchen Marion Automotive Group Pressemitteilungen

Über mich spotless

Schauen Sie sich auch dieses an ...

{Artikelüberschrift}

{image {Artikel} Familienbesitz, ist Dick Adams Automotive ein Full-Service-Kfz-Werkstatt, die Salinas Valley seit 1976 Dick ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.