Home / Automobil / LeapSpring, Inc. Names CTO und VP of Business Development

LeapSpring, Inc. Names CTO und VP of Business Development

                


                                Scottsdale, AZ (pressebox)
                                23. Juni 2015
                            

Einführung eines neuen Produkts kann eine schwierige Aufgabe für jedes Unternehmen sein, aber für eine kleine, kann sie überwältigend sein. LeapSpring, Inc., die Eltern gaben MyJobChart.com, gab heute bekannt, Mike Ray als Chief Technology Officer und Steven Bass als Vice President of Business Development.


“Was hat uns Mike und Steven war sofort ihre breiten Erfahrungen, einzigartige Perspektiven und erfolgreichen Track Records”, sagte LeapSpring CEO Gregg Mürset. “Ich wollte Führungskräfte in unserem Team, die Ideen und Meinungen basierend auf Erfahrung auf dem Gebiet zur Verfügung stellen kann hinzufügen. Wir sind glücklich, sie hier zu haben, hilft uns zu bauen Produkte, die dazu beitragen, dass Familien stärker wird. “


Mike Ray ist der Vater von sieben und hat eine breite Basis von technischen und Business-Erfahrung in der Disziplin des Software-Design und Technologie Anwendungsentwicklung. Seine Technologiebasis Erfahrung kommt von Ventures in Banken, Direktmarketing, Gerechtigkeit, Handel, Bau, Versicherungen, Lagerverwaltung, Supply Chain, Logistik, Internet-Dienste, E-Learning und digitale Medien. Während seiner Karriere hat er beraten oder für Andersen Consulting, Apple Computer, KnowledgeNet, SkyMall und WebPT gearbeitet.


Steven Bass verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Business Development und Client Services. Im Laufe seiner Karriere hat er nationale und multinationale Verantwortung für einige der weltweit größten globalen Agentur-Netzwerke einschließlich DDB Worldwide, RAPP und G2 Worldwide (jetzt Geometry Global) hatte. Seine Karriere begann im Sportmarketing mit Aufsicht für Sponsoring Vertrieb und Event Ausführung von Kunden Entwicklung und das Wachstum über die Konsumgüter, Technologie, Automotive, Legal Services und Finanzdienstleistungen. Er hat darauf hingewiesen, und arbeitete mit Kunden wie ExxonMobil, Pepsi-Cola Co., Tropicana, HP und Delta Airlines.


Seit 2012 MyJobChart.com hat mehr als 826.000 Mitglieder angesammelt, löste Kinder, mehr als 3 Millionen Dollar, indem Sie mehr als 30 Millionen Haushalte Arbeitsplätze zu verdienen, hervorgehoben zu den Bemühungen zahlreicher Wohltätigkeitsorganisationen und unterrichtet Kinder die Bedeutung von Arbeitsmoral und wie man Geld klug. MyJobchart.com dient nun als Flaggschiff-Produkt für LeapSpring, Inc. Mitte Juli, LeapSpring wird die Einleitung der zweiten Produkt – Zingity ( http://www.zingity.com ). Zingity wurde entwickelt, um Kindern und Familien Unterstützung der ganzen Welt durch Aktivitäten, die die Verwendung von Phantasie und Kreativität zu fördern Energie zu versorgen.


Über LeapSpring

LeapSpring, Inc. ist die Muttergesellschaft für My Job Chart – die am schnellsten wachsende Online-Job-und Lohn-App für Kinder, und Zingity – die erste App, wo die Kinder von Charakter nur ein Kind zu bauen.

LeapSpring, Inc. liegt etwas außerhalb von Phoenix, Arizona, und hat große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, seine Produkte zu helfen, Familien befassen sich mit den grundlegenden Fragen rund um das Anheben der Kinder in dieser modernen Welt.

 
                    
                  
                
                
clear=”all”

Über mich spotless

Schauen Sie sich auch dieses an ...

{Artikelüberschrift}

{image {Artikel} Familienbesitz, ist Dick Adams Automotive ein Full-Service-Kfz-Werkstatt, die Salinas Valley seit 1976 Dick ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.