Home / Automobil / Meguiars Autopflege Series Schritt 2 von 5 – Wie ein Lehm-Stab Lackpflege und Vorbereitung zu verwenden

Meguiars Autopflege Series Schritt 2 von 5 – Wie ein Lehm-Stab Lackpflege und Vorbereitung zu verwenden


Schritt 2 des Lackpflegeprozesses ist die Reinigung und die Farbe für Wachsen / Polieren prepping. Nach dem Waschen und Trocknen, müssen wir die Lackierung durch das Gefühl für eine raue Oberfläche zu bewerten. Im Laufe der Zeit Ihre Autos malen aufgrund oberhalb der Oberfläche gebundenen Verunreinigungen rau wird, die Glanz und Glanz hemmt. Der zweite Teil der Bewertung bedeutet, dass Sie eng an der Lackoberfläche für alle Schleifspuren oder Oxidation suchen.Zur Behebung dieser Probleme benötigen Sie 2 separate Produkte: eine Knete, die ausgelegt ist, die oben genannten Oberflächenverunreinigungen und ein Produkt wie ultimative Verbindung zu entfernen, die Oxidierung entfernen.Diese Farbe Reinigung und prepping Schritt ist wichtig, um damit Ihre Polituren und Wachse länger dauern. Verwenden Sie immer ein Produkt entwickelt für moderne Klarlacke.Weitere Auto-Videoshttp://www.autobytel.com/car-videos/?id=32972Abonnieren Sie unseren Facebook-Seitehttp://www.facebook.com/autobytel


Inside Ford Clay Modelling Studio

Bei Ford European Design Center, Autos Kunstwerke geworden, und es ist hier, dass hoch qualifizierte Handwerker, die Visionen von Designern und bringen sie zum Leben formen.
Ford of Europe nimmt sie seinen Ton Modelling Studio in Merkenich, Deutschland, und zeigt, wie seine Autos Kunstwerke geworden. Präsentiert die 80-jährige Ton Design-Prozess und beeindruckende Arbeit der Modellierer, Ford setzt seine Designmerkmale auf der Messe enthüllt die Kunstfertigkeit der Automobil-Design hinter jedem Ford-Modell.

Über mich spotless

Schauen Sie sich auch dieses an ...

{Artikelüberschrift}

{image {Artikel} Familienbesitz, ist Dick Adams Automotive ein Full-Service-Kfz-Werkstatt, die Salinas Valley seit 1976 Dick ...

30 Kommentare

  1. Also, wenn ich wollte Verbindung auf mein ganzes Auto Id Ton mein ganzes Auto zu benutzen ??

  2. die schnelle detailer wird brauchen nicht schnell reinigen nicht trocknen?

  3. Ich habe eine 05 schwarz benz S500 ich nicht Knete warten kann es Bruder dank

  4. was ist besser tho Wirbel-Entferner oder die ultimative Verbindung?

  5. wie oft empfehlen Sie auf claybar tun und die Verbindung zu tun?

  6. u kann noch mehr, dass Knete verwenden?

  7. Wie oft sollen wir tun, eine vollständige Detail waschen, Ton und polieren werden, im Gegensatz zu nur eine ganz normale Wäsche?

  8. was ist der Name der Paste Sie mit dem Bohrer verwenden?

  9. was ist der Name des zweiten Produkts, nachdem Sie mit Band geteilt?

  10. ist es notwendig, die Verbindung flüssig zu bekommen? ich plane, um den Ton zu bekommen

  11. Ich verstand nur horizontale Flächen Knete müssen, und ich bin nicht sicher, ich würde meine 96 Vette an die Macht Verbindung Wirbel zu entfernen? Ich dachte, entfernt Knete zu wirbelt?

  12. Ich sah all Ihre Videos, ging aus und $ 100 + auf Meguiars Produkte einschließlich der DA Elektrowerkzeug fallen gelassen und detailliert das Heck aus meinem neuen & quot; verwendet & quot; Tahoe LTZ. Es sieht erstaunlich aus! Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Ich glaube, ich würde + $ 300 ausgegeben haben, jemanden zu haben sonst es tun, und ich habe genug Produkt dies durchaus ein paar Mal zu tun! Tolle Videos.

  13. ich hasse dein Gesicht, downvote

  14. Danke Ich kaufte ein Kit und jetzt werde ich es ausprobieren.

  15. desiree birmingham

    Ich habe gerade diese Knete verwendet wird, zum ersten Mal. BEEINDRUCKEND. Ich habe nicht viel kommen aus meiner Haube zu sehen, überraschend. Aber war der Kofferraum des Autos erstaunlich schmutzig !! Ich habe bemerkt, vor, wie dieser Bereich war immer schmutzig und hart sauber zu halten, auch mit guten Wachs zu schützen. Was für ein großer Unterschied in der Schmerz Glätte, Scheinwerfer Sauberkeit. WOW.

  16. er tat, Polster keine Primzahl !!!!

  17. Glatt wie Glas.

  18. hat Ihr Knete als weich oder hart Entfernung claybar considred?
    oder Ihr haben weiche mittleren und harten Ton Bars für alle Lack Bedingungen?

  19. Ich habe einen 76 vw käfer, die weißen Flecken auf der Oberseite des Autos hat, wie ich dieses

  20. die ultimative Verbindung wird ein bisschen Klarlack schneiden Sie den Glanz wie eine Politur Recht zu geben? mein Auto ist 2008 3 Bleistiftspitze Größe rostet Flecken auf der Motorhaube hat, die aus der Ferne gesehen werden kann nicht und auch wurde es von meinem Vater nicht professionellen Autoscheiben genommen, die Schwamm anstelle von Mikrofaser verwenden, dies bedeutet, dass meine Klarlack sehr dünn ist und seine gefährlich für eine Politur?

  21. Süper bir çalışma

  22. Ich bin sicher, dass Ford Clay Fräsabteilung über den Mond mit diesem Video ist.
    Als 5-Achs-Maschinenbediener, die bei JLR in Ton Fräsen spezialisiert ist, würde ich verdammt sauer sein, wenn wir ein Video wie dieses gemacht – vollständig über ein Fachmann der Abteilung vergessen zu groß bis ein anderer

  23. …………… Wenn ich bei Ford MC …. warum in tha arbeiten …. würde ich so?

  24. ford sollte Ton Autos, es wäre nicht so rosten so schnell verkaufen

  25. haben Sie über den 3D-Druck gehört?

  26. Kann jemand diese Idioten lehren, wie ein 3D-Drucker zu benutzen?

  27. Dies scheint ein bisschen zu mir datiert. Ich mag es, aber sicher konnte dies alles viel effizienter durch geradeaus auf CAD getan werden?

  28. Welche Tricks verwenden diese Jungs das Tonmodell perfekt symmetrisch zu haben? Ich habe immer angenommen nur sie eine Hälfte des Autos zu tun.

  29. große Video, Dank für die Buchung!

  30. woow! Magnifique, wie Transforme eine Skizze oder ein voller Emotionen und das Gefühl, zu einem realen Produkt, eine echte Autos & lt; 3 Liebe das Wort, träumen, eines Tages die gleichen, nur einen Tag Dank für den Austausch von @ford zu tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.