Home / Fotografie / NPR Interviews die National Park Service auf seiner ‘Next Ansel Adams’ Such

NPR Interviews die National Park Service auf seiner ‘Next Ansel Adams’ Such

NPR Interviews die National Park Service auf seiner ‘Next Ansel Adams’ Such
Wir berichteten im Dezember letzten Jahres, dass die National Park Service photography Programm hatte einen neuen Stellenanzeige für eine Vollzeit-Fotografen, Naturlandschaften des Landes dokumentieren geschrieben – die gleiche Position wieder von dem legendären Fotografen Ansel Adams statt.
Fotos von Cynthia Henebry auf dem Display an Sweet Briar
Der Künstler, Erzieher und Aktivisten eine Auswahl an großformatigen Farbfotografien aus ihrer Serie “The Marriage Oaks”, sowie gegebenenfalls einer Videoinstallation zeigen, sagt Galerien Direktor Karol Lawson. “Ich wollte eine starke Fotografen zu haben …
Barnstable Town Hall Ausstellung zeigt Seestücke von Cape Fotografen Roberta
“Ich mag das Aussehen, dass für bestimmte Fotografien.” Seite 2 von 2 – Ein Autodidakt, Anslow ist spezialisiert auf die ursprünglichen, natürlichen Lichtphotographie und digitale Kunstcollagen, und sie begünstigt Großfotos. Sie tut ihren eigenen Druck auf …

Über mich spotless

Schauen Sie sich auch dieses an ...

Ashton Gardens Wedding Photography | Atlanta Wedding Photography

Wir waren so begeistert, unsere Ashton Gardens Hochzeit Fotografie zu präsentieren! Jede Fotografie-Studio Atlanta Hochzeit ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.