Home / Fotografie / Taking Back Sunday – Dieses Foto ist Beweis (I Know You Know)

Taking Back Sunday – Dieses Foto ist Beweis (I Know You Know)


Musikvideo von Sonntag Taking Back Diese Fotografie Durchführung ist Beweis (I Know You Know). (C) 2004 Ich fühle mich wie verrückt Pillen nehme, Inc.



Beweis: Die Fotografen auf Fotografie

Wer sind National Geographic Fotografen? Zu Ehren 125 Jahre Fotografie, schalten wir die (Video-) Kamera auf unsere Kollegen und die Menschen hinter einigen der berühmtesten Fotos der Welt kennen zu lernen.Besuchen Sie http://proof.nationalgeographic.com für weitere Interviews aus dieser Serie, in der National Geographic Fotografen die Macht der Fotografie zu erforschen und erklären, warum das Leben der Bildherstellung passt sie so gut.PHOTOGRAPHERSLynsey AddarioWilliam Albert AllardJames BalogMarcus BleasdaleJodi CobbDavid DoubiletDavid GuttenfelderDavid Alan HarveyAaron HueyLynn JohnsonEd KashiTim LamanDavid LittschwagerGerd LudwigMichael NicholsPaul NicklenRandy OlsonJim RichardsonJoel SartoreStephanie SinclairBrian SkerryBrent StirtonAmy ToensingMichael YamashitaPRODUKTIONHersteller: Pamela Chen und Chad A. StevensMitproduzent: Elyse LipmanBildredaktion: Ken GeigerMitherausgeber: Kathryn CarlsonKAMERA UND TON: Spencer Millsap und Shannon SandersMUSIC: Tyler StricklandREDAKTION, University of North Carolina at Chapel HillChad A. StevensSpencer BakalarKathryn CarlsonMika ChanceErin HullCaitlin KleiboerG. Ligaiya RomeroAllison RussellJulysa SosaMichelle TessierCarolyn Van HoutenJulia WandIvan Weiss

Über mich spotless

Schauen Sie sich auch dieses an ...

Ashton Gardens Wedding Photography | Atlanta Wedding Photography

Wir waren so begeistert, unsere Ashton Gardens Hochzeit Fotografie zu präsentieren! Jede Fotografie-Studio Atlanta Hochzeit ...

40 Kommentare

  1. Msp: “Duckie” Paigsuperstar

    Das ist mein Onkel!!!!!! yesssss

  2. zu hören gut, wenn sie mit Ex-Freund brechen 🙂

  3. nur daran erinnert, dass TOM von Blink 182 der Regisseur zu diesem Musikvideo war … oder bin ich falsch? … Segne diese Musik …

  4. Ihre Instinkte folgen würde mir nur nie funktionieren … wahrere Wörter sind nie gesprochen worden

  5. ein tradução dessa musica linda

  6. Ich muss sagen, ich liebe, wie dieses altert. TBS war die Scheiße damals. Ich erinnere mich an meine Freunde und ich würde mit den Fenstern auf der Autobahn rollten Sprengung dieses umfahren.

  7. jemand erinnern Chiodos?

  8. Spider-Man 2
    Musik aus und inspiriert durch

  9. So viel Nostalgie. Bringt mich zurück in die 04′-07 ‘Tour Tage verzogen.

  10. Dieses Lied wird nie alt. Scheint, wie ich bin Destine zurückzukehren und hören es. Das Leben saugt und Sie sterben. lol

  11. Verwendet, um dieses zu beobachten jeden Morgen in & quot; Fuse & quot; als ich 13 war jetzt ich bin 26 und bin nie ein Jahr ohne mich dieses tolle Video.

  12. Würden Sie MCR das beste Emo-Band in Betracht ziehen? Wer ist Ihr Favorit mehr, My Chemical Romance oder Taking Back Sunday?

  13. Warum höre ich gerade dieses Lied im Jahr 2016 dang so gut anfühlt geile Band !! 1

  14. im weinen ….

  15. im weinen ….

  16. im sorry aber wie funktioniert das Lied nicht mehr Ansichten haben !!!!!

  17. Dieses Video kam vor 12 Jahren aus, das ist verdammt verrückt

  18. Fallout Boy wtf. Ich cri. jeder tim. fffff

  19. Das konnte ich war nur selbst die Schuld geben; -;

  20. Kitenwow Film & Photo

    есть на русском?

  21. Der Mangel an Vielfalt in diesem Video ist atemberaubend.

  22. Ich sehe dieses Video mindestens 10 mal am Tag

  23. wer ist der Fotograf unter 03.09 ???

  24. perfekt & lt; 3

  25. Scheint NatGeo die weiße Perspektive mag …

  26. Ich hätte mir gewünscht, ihre Namen mit ihren Bildern zu sehen …

  27. Inspiring! 💕📷

  28. erstaunliche & lt; 3

  29. Ich bin 15 und in der nationalen geographischen Arbeiten ist mein dreaaammm Job. Aber ich denke, es ist schwer, vor allem um den Job zu bekommen, wenn Sie nicht, dass Profi sind. Aber ich hoffe, eines Tages wird der Tag kommen, dass ich ein NatGeo Fotografen wie sie sein wird, sind sie so glücklich, diesen Job zu haben.

  30. Kann mir bitte jemand sagen, wo ist Steve McCurry?

  31. & Quot; Stellen Sie sich vor mehr Interessantes & quot;

  32. Ich habe einige der Bild nat geo Indonesien gesehen. die Fotografin selbst explaning über ein Wesen, sie sind alle großen
    eines Tages sehe ich ein großes Bild machen, das ist sicher

  33. Herrlich, danke

  34. Das ist mein Traumjob, ich bewundere diese Leute für ihre Arbeit und ich hoffe, wie sie eines Tages zu sein. Ich bin nur vierzehn, aber ich zweifle nicht daran, für eine zweite Fotografie ist, was ich will tun durchzuführen

  35. So viele, die meisten sincères tranks für dieses National Geographic!

  36. Noch Fotografie gibt uns die Gelegenheit, Zeit zu stoppen und tiefer blicken. Wir erfassen einen Moment, dann geteilt und für die Ewigkeit untersucht werden können. Ein Moment oder eine Erfahrung, kann nicht vollständig in einem einzigen Frame erklärt werden, aber das einzige Standbild kann der beste Weg, um die Geschichte in eine kontemplative Weise zu erzählen. Dass gesagt wird; Fotografen sind große Märchenerzähler und einige der besten Lügner, so glaube nicht alles, was Sie denken, Sie sehen.

  37. Sehr inspirierend

  38. inspirierend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.